Das zarte Mütterchen

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
... die kleine Familie, deren längerfristiger Aufenthalt von der Tierklinik zu mir in häusliche Pflege verlagert wurde.
 
Werbung:
Zumal die Süße auch noch eine mäkelige Fresserin ist :rolleyes: und mit ihren 2 Jahren ist es bereits der 2. Wurf.
 
Update: Das Mütterchen ist wieder Zuhause...

und jetzt aktuelle Bilder von Mim (getigert) & Mück (schwarz) ;)

die Mädels werden Morgen 10 Wochen alt.
 
Hehe, cool. In ensprechender Weise läuft Olli hier immer mit Zahnstochern rum ;) Leider hab ich es noch nicht geschafft, ihn dabei zu knipsen.
 
Update:

Meine Schwester Mück ist bereits vor Weihnachten in ihr neues Zuhause umgezogen.

Ich die süße Mim :D bin dann Gestern umgezogen 8o

Mein neues Frauchen ist gaaaaaaaaanz lieb und ganztags Zuhause - den Thommy werd ich noch becircen, dass er mit mir spielt ;)
Das Fauchen von ihm hab ich denn mal ignoriert " Männer" müssen halt den Macho raushängen lassen, aber 8) wie ich bin hab ich mich denn einfach unterm Sofa zusammen gerollt zum Schlafen.

Ich brauch ja nach dem ganzen Umzugsstress meinen Schönheitsschlaf :p
 
Werbung:
Zurück
Oben