Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Das sind sie wieder unsere drei Probleme .....

1. Lenchen darf nicht in den Supermarkt :weinen1:

2 Lenchen kann meine Zettel nicht lesen :weinen1:

3 würde sie lügen .. Leckerchen, Joghurt und Möhren würde sie sagen :zunge3:
 
Werbung:
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

also eigentlich wäre lenchen ja schön weiss - könnte man also gut beschriften - aber das wäre vielleicht doch nicht so ganz tiergerecht

aber Zettel bei Lenchen ans Halsband hängen wär doch ne Idee
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

in der einkaufstasche natürlich

aber eigentlich musst du sie ja nicht mitnehmen - weil du ja dann weisst wo der Zettel ist und ihn einfach mitnimmst in den shop
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Du kennst mich nicht :D:D

Als unser Freddi ein Welpe war und ich alle zwei Stunden mit ihm raus mußte ( im Winter ) ist mir folgendes passiert ...... upps Hundi wird wach schnell wieder runter, Schuhe an, Jacke an und los, als ich vor dem Fahrstuhl stand dachte ich mir was hast du jetzt vergeßen *grübel der HUND, ich hatte meinen Welpen in der Wohnung gelassen:weinen1: :weinen1: na, ohne Hundi macht es ja keinen Sinn :D:D
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Hihihiii - Du bekommst von uns besser eine kleine Schlüsseltasche zum Umhängen und da ist ein Zettel drin, wo alles wichtige draufsteht: Wie Du heißt, wo Du wohnst... :D:D
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Hihihiii - Du bekommst von uns besser eine kleine Schlüsseltasche zum Umhängen und da ist ein Zettel drin, wo alles wichtige draufsteht: Wie Du heißt, wo Du wohnst... :D:D

So ein Täschen hatte ich schon aber mein Mann wollte das nicht, er hat gesagt, nachher bringt dich noch jemand zurück :weinen1: :weinen1:
 
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

e085.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben