• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Na das hört sich aber doch auch lecker an. Mag Wraps auch gerne, allerdings mehr aus dem Lokal, denn wenn ich die Teile fertig kaufe und hier dann erwärme, sind sie meistens knochenhart.
 
Ja, das stimmt. Ich habe die auch mehrmals probiert und die waren alle zäh wie Kaugummi und ziemlich schnell hart. Nie wieder.

Habe mich jetzt doch für den Veggie Wrap entschieden, schmeckt mir besser :-)

Dafür hat mir jetzt ein Kollege eine Schokotorte vor die Nase gestellt....seufz :X3:. Die ganze Essensplanung ist somit für heute beim Teufel :rolleyes:; Kalorienkonto wieder einmal überschritten.
 
zu Mittag gab es heute Tortellini mit Käsesoße und eine Lauchsuppe und jetzt hab ich gerade einen überbackenen Obststalat im Rohr (keine Ahnung wie der schmeckt)...sind Äpfel, Bananen, Ananas, Heidelbeeren, Zwetschken drinnen - obendrauf Sauerrahm mit Schnee und Zimt und Mandeln und Nüsseverzierung, bin gespannt...
 
also es hat geschmeckt sogar soooo gut, dass wir zu zweit alles aufgegessen haben ggg
Morgen kommen meine Eltern zu Besuch da hab ich gleich no eine Auflaufform für morgen gerichtet...
Dazu hab ich noch einen Früchteteepunsch gemacht mmmhhh so schmeckt sogar das Kranksein ggg
 
Na dann sehen wir doch dem genauen Rezept mit Erwartung entgegen :D

Ich hatte ja Wirsing-Hackauflauf und irgendwie tun sich mein Magen und meine Gedärme gerade äußerst schwer damit. Es gluckert und blubbert ganz heftig. Und das obwohl ich den Wirsing zuvor mit Natron gekocht hatte.;)
 
Parmesanputenschnitzel und Bratkartoffel und überbackenen Brokkoli mit Knoblauchrahm für meinen Mann. Für mich gibt's heute Herbstsalat (Karotten, Avocado, Walnüsse, Äpfel, Schäfkäse und Kürbiskernöl)! Rahmfisolen gibt's auch noch, wer mag :D
 
Hab den überbackenen Obststalat heute gleich nochmals gemacht und allen hat es geschmeckt, echt arg wie lecker das schmeckt...
Rezept? Ich versuch mal, hab ja einiges probiert ggg

Zwetschken entkernen und halbieren, Äpfel schälen und in kl. Stücke schneiden, 2 Bananen schälen und in Stk schneiden, Ananas in kleine Stk schneiden, Heidelbeeren ...alles in eine Auflaufform geben und mit reichlich Zitronensat übergießen
2 Becher Sauerrahm, 1 Becher Topfen, 4 Eidotter, etwas Zimt und Vanillezucker verrühren, mit Eiweß Schnee schlagen, ein bisschen zuckern, alles langsam vermengen, über das Obst in die Auflaufform geben, mit Mandeln und Walnüssen verzieren, ab in den Ofen bei ca 180 Grad, wenn alles bräunlich ist - fertig
schmeckt echt gut, hat sogar mein Papa mögen, der von Obst eigentlich nicht so leicht zum Überzeugen ist...
Besonders lecker wars, weils unsere eigenen Äpfel, Zwetschken und Heidelbeeren waren und ja die Eier von unseren Hühner, da schmeckt alles gleich doppelt so gut :-)
 
Werbung:
Zurück
Oben