Hab den überbackenen Obststalat heute gleich nochmals gemacht und allen hat es geschmeckt, echt arg wie lecker das schmeckt...
Rezept? Ich versuch mal, hab ja einiges probiert ggg
Zwetschken entkernen und halbieren, Äpfel schälen und in kl. Stücke schneiden, 2 Bananen schälen und in Stk schneiden, Ananas in kleine Stk schneiden, Heidelbeeren ...alles in eine Auflaufform geben und mit reichlich Zitronensat übergießen
2 Becher Sauerrahm, 1 Becher Topfen, 4 Eidotter, etwas Zimt und Vanillezucker verrühren, mit Eiweß Schnee schlagen, ein bisschen zuckern, alles langsam vermengen, über das Obst in die Auflaufform geben, mit Mandeln und Walnüssen verzieren, ab in den Ofen bei ca 180 Grad, wenn alles bräunlich ist - fertig
schmeckt echt gut, hat sogar mein Papa mögen, der von Obst eigentlich nicht so leicht zum Überzeugen ist...
Besonders lecker wars, weils unsere eigenen Äpfel, Zwetschken und Heidelbeeren waren und ja die Eier von unseren Hühner, da schmeckt alles gleich doppelt so gut
