• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich mache heute kleine Gehacktesbällchen in einer Tomaten-Paprika-Soße mit Nudeln oder Reis und morgen in Gedenken an meine Mama, das Nordlicht, einen Steckrübeneintopf.
 
Gerade gab es einen Tortellini Topf mit frischen Tomaten und Basilikum....
am Abend und für morgen gibt es dann Gulasch einmal mit Gebäck...morgen dann mit Knödel
 
Werbung:
Boah der Gestand ist wirklich voll ekelhaft. Mir ging es vor ein paar Wochen auch so, dass ich richtig Lust darauf hatte und mich dazu durchgerungen hatte, mir welche zu machen. Waren auch lecker. Nur da ich sonst sehr fettfrei esse, habe ich nachts dann die Strafe bitterböse dafür erhalten und gedacht, mein letztes Stündlein hätte geschlagen, so elendig schlecht war mir. Aber Nux Vomica hat mich den nächsten Morgen noch erleben lassen. Als ich dann jedoch aufgestanden bin, den Geruch der Kartoffelpuffer im Flur gerochen habe, ging es mir wieder ganz genauso elendig wie in der Nacht.
Nee, ich bin erst einmal für laaaaaaaaange Zeit davon geheilt.

Bei mir werden heute dann wohl die Schweineschnitzel verarbeitet, welche ja gestern schon dran glauben sollten.
 
Zurück
Oben