Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich weiß es noch nicht. Aber ganz sicher keine Pizza, die hat so viele Punkte :D
Habe auch übrigens am Sonntag mal die fettfreien Pommes versucht. Das erste und zweite waren noch lecker (klar bin ja auch noch immer auf Diät) aber das dritte dann nicht mehr. Dann bleibe ich lieber bei den normalen fettigen, sollte ich sie irgendwann mal wieder essen :LOL:
 
Natürlich kannst du wieder Pommes essen dafür gibt es am nächsten Tag dann wieder Gemüse oder Salat.
Bei uns gibt es gleich Zwiebelschnitzel mit Eisbergsalat und Reis.
 
Bei mir ging es auch schnell. Habe mir eine Hamburgerfrikadelle gemacht, Brötchen, Gurken, Tomate, Zwiebeln und die Frikadelle und fertig war der Hamburger :D
 
Aber jetzt weiß ich es...:D

Es gibt Fleisch-Tortellini in Knoblauch/Chili Öl mit Salat in Knoblauchdressing und als Nachspeise ein Manner Joghurt.

Abends dann Salat mit Speck-Schafkäse Rollen und Gebäck.
 
Das hier ist wohl einer der Threads, in dem ich nicht mittippeln kann, denn ich lasse kochen und backen.

Habe das jahrzehnte lang gemacht und nun auf meine Männer delegiert,
klappt prima, da ich mich ja ums Geschäft und alles was da so dranhängt auch an Schreibarbeiten usw. kümmere.
Der Haushalt bleibt auch an mir hängen mit allem was dazugehört, dass man es sauber und wohnlich hat und die Wäsche sauber im Schrank sitzt, die Fenster und Vorhänge blinken, aber das kennt ihr ja alle selber und damit bin ich an meinen freien Tagen mehr als augelastet,
darum habe ich entschieden, dass meine Herren, die sehr gerne kochen, dies übernehmen.
 
Werbung:
Bärbel wenn ich meinen Mann kochen lassen würde würde ich verhungern. Aber das Frühstück das macht er, das habe ich ja auch lange genug gemacht ich stehe immer erst auf wenn der Tisch gedeckt ist dann kommt mein Mann die Rollläden hochziehen aufstehen Frühstück wartet. Mein Papa konnte auch gut kochen, meine Söhne können es auch aber die sind ja schon einige Jahre nicht mehr hier. Dafür kann es meine Tochter nicht, meine Ma sagt auch schon immer wehe wenn ich das nicht mehr kann dann muss ich auch verhungern.;-) Sollte das mal so sein dann muss ich da auch für mit kochen.:)
 
Zurück
Oben