Der Was esse ich HEUTE-Thread

Nun ja, wohl wieder mein geliebtes Hähnchen :D 3,3 Kg habe ich schon herunter, jetzt bis zur erst einmal gesetzten Zielsetzung noch 2,4 Kg. Und wehe die Speckrolle ist dann noch immer da :LOL: dann muss ich echt Plan B überlegen.
 
Werbung:
Erdbeeren die fürchterlich schmecken?

Bei mir gibt es auch Hähnchen auf Reis Tomaten Zwiebeln mit leichter Zimt Note und Chinakohlsalat.

Kätzchen Geduld:)
 
Deine Erdbeeren schmecken auch fürchterlich, das beruhigt mich. Meine nämlich auch. Dachte mein Geschmacksnerven wäre kaputt. Vereinzelt schmecken sie süß, dann wieder nur nach Wasser und dann sogar sauer. Und das sind Erdbeeren aus Deutschland ;)
Gehen irgendwie nicht an mich, bin ja eh nicht der Obstesser. Heute habe ich mir Birnen und Himbeeren gekauft. Birnen schmecken lecker, mag sie ja, wenn sie noch hart sind.
 
Ich hatte mir welche beim Aldi mit gebracht statt am Erdbeerhäuschen die schmecken echt nur Wässerig die ich die Tage am Erdbeerhäuschen geholt habe wahren super aber auch teuer. Aber des Geschmacks wegen werde ich mir morgen noch mal welche holen für einen schönen Erdbeerbecher ohne Sahne allerdings. Unser Kirschbaum ist ja leider leer nur noch ein paar vereinzelte wo man eh nicht hinkommt hab gestern schon aus der Nachbarschaft welche bekommen und ich hoffe drauf das meine Ma gleich noch mal welche mitbringt.:)
 
Die Erdbeeren aus dem Geschäft sind alle fürchterlich. Ich kaufe die schon ewig nicht mehr. Völlig geschmacklos und wässrig.

Ich kaufe sie nur mehr aus "Wiesen", die dann an den Ständen neben der Strasse angeboten werden. Kosten wesentlich mehr als im Supermarkt sind aber geschmacklich super. Das schmeckt noch total nach fruchtigen Erdbeeren. Einfach lecker.
 
Wir haben hier so viele Erdbeerfelder zum selber pflücken leider kann ich das aber nicht ich werde mal schauen ob ich jemanden finde der mir mal welche Pflückt.
Heute gibt es bei mir Pizza.
 
Die Erdbeerzeit müsste doch auch bald vorbei sein oder ?
An dem Geburtstag meiner Tochter, welchen wir im Garten gefeiert hatten, war neben an auch ein Erdbeerfeld. Da haben wir auch welche gepflückt, das ist überhaupt kein Vergleich gewesen. Die waren soooooooooooo lecker und süß.
 
Kommt immer drauf an was für Pflanzen man hat es gibt Sorten die geben den ganzen Sommer über Erdbeeren. Hab heute noch mal eine riesen Schüssel Süsskirschen, die sind auch total lecker. Hat schon was wenn man jemanden mit großem Garten hat.:) Wir haben ja letztes Jahr auch noch eine Pflaumenbaum 2 Apfelbäume und einen Birnbaum gepflanzt aber nur als Säulenobst und bisher ist da nicht viel dran.
 
Heute Abend gibt's eine TK-Pizza, WM Sonderedition :rolleyes: in XL Format.

Zu Mittag weiß ich noch nicht, ich würde gerne zum Mäci aber Mäci und Pizza ist ein bischen viel....
 
Zur Mittag nur Maroni und einen Schokoriegel.
Abends gibt's dann vom Merkur einen Cheeseburger mit Steakpommes und Knoblauch Dip. Das ist bist jetzt der einzige Burger außerhalb von McDonalds & Co der mir wirklich sehr gut schmeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben