Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Oje, sagt nichts vom Zahnarzt. Bekomme im Oktober erst einmal eine proffesionelle Zahnreinigung und dann muss wohl lt. meiner Zahnärztin eine Paratontosebehandlung (schreibt man das so ?) gemacht werden. Überrumpelt hat sie mich damit, dass sie meinte, ich hätte so schöne Zähne und wolle doch sicherlich nicht, dass diese sich lockern würden. Dabei habe ich auch sooooooooooo Angst vorm Zahnarzt.
Nun egal, wieder zurück zum Thema.
Ich koche ja oft Thai, weil dies schärfer ist als chinesisch. Keine Sorge, es wird gelingen, ist nicht so schwer und schmecken tut es auch.
Bei mir gibt es heute Putenleber mit Bandnudeln.
Nun egal, wieder zurück zum Thema.
Ich koche ja oft Thai, weil dies schärfer ist als chinesisch. Keine Sorge, es wird gelingen, ist nicht so schwer und schmecken tut es auch.
Bei mir gibt es heute Putenleber mit Bandnudeln.