• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Oje, sagt nichts vom Zahnarzt. Bekomme im Oktober erst einmal eine proffesionelle Zahnreinigung und dann muss wohl lt. meiner Zahnärztin eine Paratontosebehandlung (schreibt man das so ?) gemacht werden. Überrumpelt hat sie mich damit, dass sie meinte, ich hätte so schöne Zähne und wolle doch sicherlich nicht, dass diese sich lockern würden. Dabei habe ich auch sooooooooooo Angst vorm Zahnarzt.
Nun egal, wieder zurück zum Thema.

Ich koche ja oft Thai, weil dies schärfer ist als chinesisch. Keine Sorge, es wird gelingen, ist nicht so schwer und schmecken tut es auch.

Bei mir gibt es heute Putenleber mit Bandnudeln.

Werbung:
und wieder gab es kalte küche :D furchtbar diese frau ;) aber es gab lecker käse, weintrauben, himbeerjoghurt....

Wenn ich Single wäre,würde ich auch oft "kalt" essen :)

Wir essen heute
Vollkornnudeln mit Tomaten-Knoblauch-Garnelensoße (in dieser Reihenfolge :D )

ich bin doch deswegen nicht single :eek: aber mein mann ist schon selbständig und geht menü essen :D
und wann kann ich kommen? dein essen wär mir lieber, als meines ;)

Versteh ich jetzt nicht ..............
Wir essen grundsätzlich zusammen (wenn er ne komische Schicht hat,dann mal nicht)
und mein Mann ist auch "selbständig" , er kann kochen! :whistle:

Es dauert noch ................. ;)

mein mann und ich gehen beide arbeiten und haben unterschiedliche arbeitszeiten. ich möchte abends nicht warm essen und bin eher genügsam, daher geht er menü essen ins gasthaus :D so ist es einfacher und meiner linie zuträglicher ;) und mein mann kann nicht kochen :D nur den kühlschrank plündern, aber das perfekt :ROFLMAO:

@ sanfter riese.....danke für den link, werde morgen gleich in die apo pilgern
@ katzenfan........ich kann dir die professionelle zahnreinigung nur empfehlen. hätte ich das nicht machen lassen, wäre mein vorderer schneidezahn weg. ich hatte eine zahntasche und der zahn hat bereits gewackelt.......so konnte er erhalten werden und ich kann dich beruhigen, tut überhaupt nicht weh.
an alle anderen.......danke für eure anteilnahme.....

Heute gibt es Grüne Bohnen Eintopf. Für meinen Mann mit, für mich ohne Fleisch.:)
Ist ja auch das richtige Wetter dafür.

d6a5f29147a1cf9977e3c6d.gif

Heute gibt es Grüne Bohnen Eintopf. Für meinen Mann mit, für mich ohne Fleisch.:)
Ist ja auch das richtige Wetter dafür.

d6a5f29147a1cf9977e3c6d.gif
Bei uns scheint die Sonne,es soll auch wieder wärmer werden (sagt mir auch mein Kopf :mad: )
Aber Bohneneintopf kann ich iiiiiiiiiimmer essen *leckerleckerlecker*

Ich mache mir ne Käsenockerlsuppe (Ds.) :D mit nem "Käse-Butterbrot" ;)

Werbung:
@ Nachti : Nun komme ich eh nicht mehr darum herum, Termin steht. Wird schon schief gehen :)

Ich bin Single und koche mir meistens trotzdem jeden Abend etwas. Manchmal sind es auch nur Sachen die man in den Ofen schieben muss, wie heute, Ofenkäse mit Baquette.

Zurück
Oben