• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
bei mir gabs Restlessen.
Morgen mach ich Kärntner Heringsalat mit selbstgebackenen Weißbrot. Werd mehr machen, hab meinen Kollegen versprochen am Samstag eine Kostprobe mitzubringen.
 
Na nun wird es aber kompliziert. Nagelsterz, hört sich ja nicht gerade nach etwas leckerem, essbaren an :sick:

nagerlsterz sind eierschwammerl oder wie sagt ihr noch mal, pfifferlinge mit ei drauf... soooo lecker, wenn noch vorher zwiebel angeröstet wurde, dann dazu die schwammerl, dann eier drauf und noch schnittlauch. moizeid :D
 
Na nun bekomme ich ja langsam ein echtes Problem mit Euren Speisenamen :LOL:
Aber Heringsalat kenne ich wenigstens, hat das Kärtener etwas besonderes beinhaltet ? Deine Kollegen freuen sich bestimmt schon darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben