• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Zitronenrahmsouce klingt gut, kenn ich gar nicht.

Ist ja auch eine Eigenkreation ;)

Auf der Basis einer Hollandaise, aber mit Zitronenpfeffer, Zitronensaft und Zitronenmelisse abgeschmeckt. Dann etwas geriebene Zitronenschale drüber beim anrichten.
Ich gebe immer noch a bissi Chilli und Safran dran... das ist ein richtiger Gaumenschmaus
 
Als ich noch eine Friteuse hatte, habe ich es immer kalt und hart werden lassen und dann mit dem Löffel ausgeschaufelt, in Zewa und in die Tonne.
So haben wie es auch gemacht!
Aber Rieschen nimmt Öl und das wird nicht fest!

Ich hatte gefragt,
weil mein Mann es wie oben beschrieben auch schon machen wollte.
Wir wussten aber nicht mit dem Öl wohin und er hats gelassen!



Bei uns gibts heute (hat mein Mann eben beschlossen) Pfannekuchen ............ (n)


Lachsfilet mit Zitronenrahmsauce,das ist der Oberhammer! (y) (y) (y)
 
wir haben auch den Nöli-Altölkübel.

Palatschinken gibts immer, wenn mein Enkel da ist. Er fragt immer, Oma machen wir Palatschinken?!
Er holt alle Zutaten und darf den Teig anrühren :)
 
ich habe hier noch keinen NÖLI gesehen!

Bin immer nur froh, wenn ich es am Mistplatz schaffe, das ganze " geraschele " und Papier und Kartonage etc... in die richtigen Kübel zu verfrachten!
Und das unter Argusaugen!!!!

Meine Gedanken gingen aber gerade in eine andere richtung:
Mein neues Auto wird so ein Frittierpanzer!
DA kann ich direkt drei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
1. Ich kann damit fahren
2. Ich kann da herinnen mein altes ÖL entNÖLIen
3. Ich kann unter der Fahrt Pommes machen! DAS ist dann echtes Fast Food :D

( wie bekomme ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf...? o_O )
 
Also bei uns gibt es hier keine Altölentsorgung für den Normalverbraucher. Daher muss ich bei der alten Methode bleiben. :)

So und ich habe eben im Shoppingzentrum gesündigt und einen riesigen, leckeren Döner mit Knobisauce gegessen.
 
wir haben auch den Nöli-Altölkübel.
Was ist ein Nöli ............

Altölentsorgung gibts bei uns nur in der KfZ Werkstatt :oops:
Die Gaststätten haben bestimmte Tonnen für Lebensmittel,die entsortgt werden .
Aber der Ottonormalverbraucher hat ne BIO-Papier-Glas-Gelbe-und Restmülltonne
 
Werbung:
Zurück
Oben