• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

und ich hab jetzt zwei tage köstlichst gespeist :D einmal spinatknödel mit parmesancracker auf parmesanbraunerbutterspiegel und einmal dicke selbstgemachte spaghetti mit paradeiserpaprikagemüsesauce.... sooooooooo guat! :love:
 
Werbung:
Kohlrabi-Hack-Topf....hmmmmmmmmmmm, das hört sich super an!
Sagst du mir bitte mal, wie du den machst?
Ich habe heute eine Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse gemacht und morgen gibt es eingelegte Schnitzel :)
 
Kohlrabi-Kack-Topf....hmmmmmmmmmmm, das hört sich super an!
Das war eher der H acktopf :ROFLMAO:

Tja keine Ahnung,den hat mein Mann gemacht,der haut Alles zusammen,
Hack anbraten,Kohlrabi mit etwas Tomatenmark dazu (oder umgekehrt)
und zum Schluß kam noch Crème fraiche dazu,
mit den Nudel und Streukäse in den Backofen ....................... so irgendwie wars wohl ;)
 
Nee Kinders, eigentlich muss ich schallend lachen.....habs grad meinem Mann gezeigt, der entfernte zuerst mal unseren Athos(Kater) vor dem Bildschirm, der mir immer etwas die Sicht nimmt und sagte"Fussel....schäm dich":D:D
 
Zuerst mal gibt es jetzt lecker Kuchen und heute Abend

Aber das mit dem Hack und Kohlrabi hört sich lecker an. Nur ein wenig genauer wie Dein Mann es macht, wäre nicht schlecht :D
 
Werbung:
Aber das mit dem Hack und Kohlrabi hört sich lecker an. Nur ein wenig genauer wie Dein Mann es macht, wäre nicht schlecht :D
Genauer gehts nicht,
weil ich nicht zu gucken darf
Was möchtest du denn "genauer" wissen?
Kohlrabi werden gewürfelt
und ob das Tomatenmark vor oder nach den Kohlrabi rein kommt,wäre mir jetzt egal :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben