• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

OH MEIN GOOOOOTT!!!!
Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast!!
OBERPEINLICH!!
Habs sofort verbessert...ich geh mich schämen!

smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
gut, dass du das zitat nicht korrigieren kannst, jetzt hatte ich auch was von deinem tippfehler :D einen kleinen lachanfall
smilie_girl_252.gif
smilie_girl_252.gif

Werbung:
grins... ich lieeeebe KHack Topf ;)
und habe gerade schallend gelacht... herrrrlich!

Petra, meine Kinder lieben Fisch!

Ich hasse ihn... habe ihn aber in beiden Schwangerschaften heiß geliebt... kann ich so gar nicht verstehen :sick:

Heute gibt es:

Selbstgemachte Surschnitzel aus dem Schweinslungenbraten mit Wiener Kartoffelsalat. ( für meinen Sohn mit Deutschem ;) der versteht ihn sonst net...*lach )

Fisch....ich liebe ihn in allen Varianten!
Rieschen, VOR meinen Schwangerschaften mochte ich gebratene Leber.....heute kann ich sie nicht mehr sehen, geschweige denn riechen und essen.
Ich musste sie mal machen, als ich mit meiner Tochter schwanger war, im Winter riss ich alles auf, was das Haus hergab*lach
Komisch, oder?

Rieschen sei froh,Fisch ist gesund :)
Ich esse Fisch auch super gerne,
aber durch die Überfischung muß man wieder genau hin sehen,was man wo kauft.

Bei uns gibts Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust ...............

:LOL: Nee das ist dann egal. Dachte mehr an die Menge von Tomatenmark und Creme fraiche :)

Ich liebe Leber, Rinder oder Puten/Hähnchenleber. Fisch mag ich gar nicht.

:LOL: Nee das ist dann egal. Dachte mehr an die Menge von Tomatenmark und Creme fraiche :)
Keine Ahnung,mein Mann hat kochen von mir gelernt :D
ich habe nie Mengenangaben beachtet,mein Mann machts auch nicht.

Das Geschnetzelte wurde dann in einer Rahmsoße gebadet
und einige Kirschtomaten mit grob gehobeltem Parmesan kam noch dazu.
Die übrig gebliebenen Nudel mit rein,fertig :LOL:

heute gibt's brathenderl, rahmfisolen, selleriesalat und gemischten salat. mein mann bekommt noch braterdäpfeln dazu ;)

Was auch immer das alles ist.:D Brathähnchen, Sellerie und Salat, das kenne ich, aber den Rest nicht.

Und ich weiß doch jetzt noch nicht, was ich heute Abend esse, habe noch nicht einmal gefrühstückt (muss erst warten bis meine Tablette eine 1/2 Std. in mir ist bevor ich etwas essen darf).

Werbung:
Was auch immer das alles ist.:D Brathähnchen, Sellerie und Salat, das kenne ich, aber den Rest nicht.

hier die rahmfisolen. ich glaube bei euch sind das grüne bohnen. das rezept ist ein hit. ich liebe es! und braterdäpfeln sind bratkartoffel. auf die fährt mein mann ab. cross gebraten mit viel knoblauch, zwiebel, kümmel, salz und pfeffer ;)

Zurück
Oben