• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

heute gibt's für mich wieder joghurt mit mango, crapefruit, orangen und feigen.... bei der hitze ist mir das am liebsten ;)
 
Werbung:
Bei mir Frankfurter Grüne Soße (kennt wahrscheinlich außer die Hessen) keiner. Das Gericht besteht aus 7 verschiedenen Kräutern, welche gezupft und dann mit hart gekochten Eiern und Zwiebel klein gehackt werden. Diese werden dann mit Essig, Öl, Senf, Pfeffer und Salz sowie saurer Sahne (Rahm) angemacht. Dazu gibt es Pellkartoffeln. Ich liebe dieses Essen.
 
Nachti, wie machst du so ein Bauernschnitzel?
(Bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepten)
Wir waren gestern in Dortmund und dort haben wir uns Hähnchen vom Wochenmarkt mitgebracht, die gibt es gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben