ich habe noch niemals kichererbsen gegessen *schäm*
ein rezept wäre super
ein rezept wäre super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt's da auch so eine kurzanleitung, wie du ihn zubereitest? *liebschau*
Ich habe mal gegooglet "griechischer Kichererbsensalat" da kommt Einigesich habe noch niemals kichererbsen gegessen *schäm*
ein rezept wäre super
Schafskäse hatte ich vergessen,der kommt auch noch dazu ...........verfeinern mit einigen Oliven und sehr viel Knoblauch ........... fertig![]()
Wie machst du die? -noch nie gehört-Hackfleisch-Senf-Sahne-Soße.
habe ich mir gestern gekauft....schmeckt wirklich leckernoch ein tipp.... beim spar gibt's von veggie den hummus (kichererbsenaufstrich) im dreierpack.... zum niederknien gut!!!!!![]()
hört sich gut an.....toll wäre ein rezeptKann man sicherlich auch dazu essen. Für mich persönlich gehören da Nudeln dazu, da ich nicht so ein Kartoffelfreund bin (außer Pommes).
Ich habe aber auch ein Rezept für ein Kartoffel-Hackfleisch-Lauchauflauf. Der schmeckt auch lecker.
Siehste ich esse nicht so wirklich gerne NudelnKann man sicherlich auch dazu essen. Für mich persönlich gehören da Nudeln dazu, da ich nicht so ein Kartoffelfreund bin (außer Pommes).
Ich habe aber auch ein Rezept für ein Kartoffel-Hackfleisch-Lauchauflauf. Der schmeckt auch lecker.
hört sich gut an.....toll wäre ein rezept![]()