• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Heute gab es Frühstück von McDonald's -> einen Käsetoast und ein McMüsli. Mensch war das lecker :D:love:. Zu Mittag zwei Butterbrote mit Hüttenkäse. Schätze das war es für heute.
 
Ich könnte heute alles essen....
aber am ehesten gustert es mir auf Gebackenen Käääse.. oder Käsenudeln*jam jam

ansonsten gibt's schon den ganzen Tag über Rote Grütze mit Schokoladenpudding :D
 
Ich probiere jetzt gleich etwas neues von Maggi aus. Mit Hackfleisch Lauch, Cremefina und Bandnudeln. Keine Ahnung was mich genusslich erwartet oder auch nicht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben