• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Hihi...

bei mir gab es gestern auch Nudeln mit Spinat und Käsesauce :D

Was es heute gibt weiß ich noch net, aber ganz sicher wieder was mit Spinat *jamm jamm

Heute weiß sogar ich schon was ich esse :LOL: Treffe mich nachher mit meiner Tochter in der Stadt, machen Besorgungen, gehen bummeln/shoppen und dann zum Türken Döner essen. Darauf freue ich mich total, ich liebe Döner und da wo wir hingehen, das ist für mich persönlich der beste hier.

Waren heute in der SCS. Hätte mich so auf ein Mousakka (hmm, wie schreibt man das jetzt richtig :unsure:) gefreut, geworden ist es ein Salat mit gebackenen Putenstreifen. War echt Lecker. Die Putenstreifen waren riesig, die Panade total knusprig und mit Sonnenblumenkernen drinn, und beim Salat war sogar Kartoffelsalat dabei. Als Nachspeise habe ich mir heuer zum Ersten Mal ein Eis gegönnt (und trotz Ausfall von Frühstück und Abendessen habe ich - wahrscheinlich - mein kcal Konto überschritten :whistle::mad:)

Da bei uns heute Feiertag ist, gehe ich mit Tante, Onkel und meiner Tochter, sowie Freunden von Tante und Onkel zum Jugoslawen zum essen. Freu.

Werbung:
Zurück
Oben