• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Hugo kannte ich auch nicht. Klingt aber gut, nur müßte meiner ohne Alkohol sein. :)

Heute gab es nur ein Salamibaguette und als Nachspeise Eis. (In meinem Urlaub wird nicht gekocht :p)
 
Werbung:
heute haben wir tomaten mit mozarella gegessen.....mit viel basilikum
der fertige hugo schmeckt mir auch nicht.....selbst gemixt ist er viel besser
 
Gestern gabs Vollkornspaghetti mit Tomaten-Oliven-Knoblauchsoße
stehamherd.gif


heute gibts Kohlrabi-Schafskäse-Creme Fraiche mit den restlichen Spaghetti von gestern
(Alles durcheinander gemischt)
 
Bei mir gab es selbstgemachte Spaghetti Bolognese.

@Elisbath79 : Du kannst den Hugo auch mit alkoholfreiem Sekt machen, da dieser wie richtiger Sekt schmeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben