• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
naja... ich bin halt ein schlechter verstoffwechsler und muss halt dann irgendwie sparen und mein mann meint eh immer, an mir ist ein hase verloren gegangen :)
 
und butterbrot ist doch frühstück ;)
:ROFLMAO: darauf hatte ich gewartet (y)

Eine "normale" Familie frühstückt so gegen 8 Uhr,
Mitagessen gibts gegen 12.30 Uhr
und zum "Abendbrot" = Abendessen so um 18 Uhr gibts dann Butterbrote mit Wurst/Käse,Tomaten,Gurken u.s.w.
also ne "Veschper" (Schwabenlädle) oder auch Brotzeit (Bayern)

Butterbrote werden auch mit zur Arbeit genommen
Stullen in Berlin :D oder bei uns Dubbels
 
Werbung:
Boah ich war heute auch mit meine Tochter bei Mc Donald als wir von Ikea kamen. Habe diese Familybox gegessen. Schrecklich. Ich glaube ich bin für den restlichen Tag essentechnisch bedient, mir liegt das alles wie ein Klotz im Bauch.

Eigentlich wollte ich heute Blumenkohl mit Gorgonzolakäsesoße und etwas fleischiges dazu essen. Verschiebe ich wohl auf morgen.
 
Zurück
Oben