• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Für alle hier ....Nein ich komme nicht aus A.... ich komme aus D.
Meine Tochter hat einige Jahre in Österreich gelebt, aber alle Begriffe eurer Speisekarte sind mir nicht geläufig.
Bei uns gibt es Heute Nudeln, Paprika, Tomaten, Tunfisch...alles in einen Topf und schön scharf gewürzt...einfach lecker.
 
Meine Essensplanung ging heute voll in die Hosen. Wollte mir ein Pfannkuchen wie ein Crepe machen und daran scheiterte es schon, denn das blöde Teil blieb in der Pfanne hängen. Beim heraus schieben mit einem Schieber zerriss es. Ich wollte das Crepe mit Blattspinat und Schafskäse füllen, in eine Auflaufform geben, Tomatensoße darüber und mit Käse überbacken. Nach dem zweiten gescheiterten Crepebackversuch habe ich alles in die Tonne gekloppt.
 
@ Petra
hab ich auch nicht unfreundlich aufgefasst und meine antwort war auch nicht bös gemeint :sneaky:
Aber irgendwie hab ich wohl im Moment nicht das richtige Feeling....vielleicht mach ich mal ne Pause vom Forum. (n)
 
Werbung:
Zurück
Oben