• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Auch von mir gute Besserung.
Bei mir gab es heute das was es gestern geben sollte, das gefüllte Crepe mit Spinat und Schafskäse. War ok, muss ich aber nicht noch einmal haben.

ich habe ja vor ca. 4 monaten 3 implantate gesetzt bekommen. heute wurde das zahnfleisch geöffnet und zahnfleischspreitzer gesetzt.
mit parkimed ist es zum aushalten.....

danke für die besserungswünsche........habe einen joghurtdrink als abendessen bekommen :) und morgen gibts ein erpfipürree

ich habe ja vor ca. 4 monaten 3 implantate gesetzt bekommen. heute wurde das zahnfleisch geöffnet und zahnfleischspreitzer gesetzt.
mit parkimed ist es zum aushalten.....

danke für die besserungswünsche........habe einen joghurtdrink als abendessen bekommen :) und morgen gibts ein erpfipürree

Das liest sich ganz vü AUA.... :(

Das zieht sich dann sicher noch hin, oder?

Es gibt in der Apotheke Aufbaunahrung in flüssiger Form. Da hab ich mich mit über Wasser gehalten, als ich mit dem Darm so gekämpft hatte... habe mich gute 4 Monate davon "ernährt "
und auch im Spital arbeiten die damit.
http://internet-apotheke-freiburg.de/trinknahrung/fresubin-original/

Bekommt man in jeder Apo, gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist sogar ganz lecker ;)

Gute Besserung!!!!

GBPicsOnline - Gute Besserung GB

Nachti, gute Besserung dir!!
Bei uns liegt der Fall ähnlich, mein Mann bekommt am Montag die neuen Zähne, darum gibt es heute Kartoffelpüree mit Erbsen. :)

Wähhhh, Zahnart. Fürchterlich. Da werde ich immer zum Kind. :cry:
Ich wünsche alle gute und vor allem schnelle Besserung.

Bei mir wird es heute nur 2 Wurstsemmeln geben, viel mehr geht in der Firma nicht.
Am Abend gibt es eventuell eine (Tiefkühl)-Pizza. Mal sehen.

jaaaaaaaa ich zucke zusammen wenn ich Arzt höre und dann Zahnarzt WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH,
obwohl und jetzt kommts, ich habe total schöne, gesunde Zähne , nicht mal eine einziges Plombe oder Locherl und meine Mama hat jahrelang beim ZA gearbeitet und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht und doch hab ich wirklich panische Angst davor, muss e wieder mal Zahnhygiene machen lassen...

Wegen essen, heute am Abend kloche ich chinesich, so Hühnerfleisch süß sauer mit Bambussprossen, eingekauft hab ich schon alles,bin mal gespannt ob und wie das wird ggg

Werbung:
Zurück
Oben