• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Heute gab es eine Baguette, gefüllt mit Lachs und am Abend eine Spezi-Semmel (ach, was waren das noch für Zeiten als man das in jedem Supermarkt bestellen konnte und jeder gewußt hat was das ist :rolleyes:)
Morgen gibt es Kürbiskernschnitzel mit Reis, Kartoffeln und grünen Salat.
 
Bei mir gab es Gulasch mit Kartoffelklößen und Feldsalat mit Speckwürfeln. Hatte Besuch von meinem ehemaligen Nachbarn, welchem ich noch ein Essen schuldig war.
 
bei mir gab es heute restlküche: shrimps, salat aus dem garten, karotten, kapern, oliven, orangen, balsamico und ganz viele kräuter :D

11918928jy.jpg
 
ja :D eine männerrunde ist in kroatien segeln und frau hat "schöner wohnen " :D

Es lag mir soooo auf der Zunge... " schöner wohnen "... grins

Heute gab es eine Baguette, gefüllt mit Lachs und am Abend eine Spezi-Semmel (ach, was waren das noch für Zeiten als man das in jedem Supermarkt bestellen konnte und jeder gewußt hat was das ist :rolleyes:)
Morgen gibt es Kürbiskernschnitzel mit Reis, Kartoffeln und grünen Salat.

Anscheinend gehen wir in anderen Geschäften einkaufen ;) was bitte ist a spezi- Semmel...?
 
Bei mir gibt es heute das restliche Gulasch, da einiges übrig geblieben ist.

@ Lallobe : Der Salat sieht lecker aus. Jedoch jetzt wo es schon so frisch (für mich kalt) draußen ist, brauche ich erst recht etwas warmes am Tag zu essen.
 
Heute gab es eine Baguette, gefüllt mit Lachs und am Abend eine Spezi-Semmel (ach, was waren das noch für Zeiten als man das in jedem Supermarkt bestellen konnte und jeder gewußt hat was das ist :rolleyes:)
Morgen gibt es Kürbiskernschnitzel mit Reis, Kartoffeln und grünen Salat.

spezi-semmel hab ich auch noch nie gehört.....?????
 
Ich koche heute, bot meinem Sohn an, der sehr im Diplomarbeitsstress ist, ob er auch Linsensuppe möchte, seine Antwort:
"Klar, Ma, aber lieber esse ich Erbsensuppe!"
Da ich nun aber Neelix schon Linsensuppe versprochen hatte, koche ich heute eben Linsen-und Erbsensuppe*lach
Ich mags gerne, wenn wir Montags schon was fertig haben, da im Büro das der stressigse Tag ist, da bin ich fertig mit der Welt, wenn ich heimkomme.
 
ich mag super jeder art......aber erbsensuppe ist was ganz leckeres und es ist schon praktisch wenn man für einen stressigen tag bereits was vorgekocht hat
 
Werbung:
wow, gestern haben wir was leckeres gegessen. war bei meiner tochter in wien und da gab es in einem lokal feuerfleck mit verschiedenen auflagen. ich hab mir einen vegetarischen mit schafkäse, paradeiser, rucola.... genommen und dazu einen schilchersturm :D heute putz ich fenster und es gibt das, was im kühlschrank ist ;)
 
Zurück
Oben