• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Gestern hatten wir eine Reispfanne mit roten Spitzpaprika,Knoblauch & Zwiebeln

heute ist Markt und es gibt Matjes
190.gif
 
klingt aber lecker.... was es bei uns gibt, weiß ich noch nicht. ich fahr jetzt auf eine fünfziger-feier und lass mich mal überraschen, was es kulinarisches so gibt :D
 
Ich kenns und mags auch!
Mein Mann findet den Harzer zum Weglaufen :D

Hunde sind (ohne Musik) da auch ganz scharf drauf :ROFLMAO:


Viel Spaß!!! (y)


Na das finde ich jetzt aber mal klasse, dass Du das kennst. Ich kenne viele, auch Frankfurter, die dabei ganz schnell das laufen bekommen :)
Und im Sommer dazu ein schöner Äppelwoi (Apfelwein), toll. Fremde bekommen meistens dann den flotten Otto.
 
Werbung:
Zurück
Oben