• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Na hört sich aber soweit ganz lecker von den Zutaten her an. Aber was sind Russen (kenne diese nur als Nationalität :D)
Rohe Karotten mag ich zwar auch nicht so, aber alles in allem bestimmt eine leckere Mischung.

Na hört sich aber soweit ganz lecker von den Zutaten her an. Aber was sind Russen (kenne diese nur als Nationalität :D).

russen sind bei uns auch russen aus russland :D, aber auch heringe, welche nicht gerollt sind wie der rollmops sondern noch mit rückrat ohne kopf, aber die gleiche art der marinade.... :D

Ah ok. Das ihr keine Russen aus Russland in dem Salat verarbeitet, dachte ich mir schon fast :LOL: Aber Ihr habt so viele Ausdrücke für Sachen, die ich überhaupt nicht kenne, daher muss ich nachfragen.
Und Heringe noch mit Rückrat na ich weiß ja nicht. Da stößt man bestimmt auch mal auf Gräten. Uuuh das ist ja gar nichts für mich. Daher bin ich auch kein Fischesser. Lachs und Thunfisch geht gerade noch so an mich, obwohl ich im Urlaub auch mal Red Snaper versucht habe. Aber erst nachdem mein Onkel sämtliche Gräten entfernt hatte.
Meeresfrüchte sind dann mehr mein Ding.

Werbung:
Zurück
Oben