• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Morgen gibt es ein altes Gericht aus dem Norden: Steckrübensuppe....da wird sich meine Mama freuen, das hat ihr ihre Mama gemacht.
Und als Überraschung gibt es am Sonntag NUR für meine Mama: Birnen, Bohnen und Speck.(Auch das kochte ihr ihre Mama immer...meine Oma verstarb mit nur 37 Jahren, ich habe diese tolle Frau leider nie kennengelernt).
Und als meine Ma mir erzählte, dass ihre Mama ihr Birnen, Bohnen und Speck kochte und sie sich das niiiieee wieder machen würde, weil das müsse man gekocht bekommen, habe ich mich entschlossen, dass ICH es ihr machen werde :)
Ich werde sie schon immer mehr zum lächeln bekommen, meine Mama.

find ich total lieb von dir!

Werbung:
Heute gab es einen Filet-o-Fish mit kleines Pommes vom McDonald. Ich liebe den Fischburger.

Als Nachspeise gibts heute einen Kirsch-Pistazien Muffin und Weiße Schoko Milch.

So meine Damen, hab jetzt eine Frage an euch: ich möchte ein Martini-Gansel zubereiten. Da es nur für zwei Personen ist, hab ich eine Brust gekauft.
Die Zubereitung ist Neuland für mich...Schande :confused:
Hat jemand ein Rezept, was lecker schmeckt und würde es mir evt. verraten......bitte :)

@ gabi
ich gehe gansl essen, denn für 2 personen ist ein ganzes gansl zu viel.....brust hab ich schon einmal gemacht aber irgendwie war das alles sehr trocken und ich persönlich mag auch keine brust sondern wenn, dann nur haxerl
@ fusselchen
gestern hab ich den apfelkuchen nach deinem rezept gemacht und heute waren die kinder zum kaffee bei uns. hat ganz super geschmeckt, junior hat sich noch ein großes stück mit nach hause genommen

So meine Damen, hab jetzt eine Frage an euch: ich möchte ein Martini-Gansel zubereiten. Da es nur für zwei Personen ist, hab ich eine Brust gekauft.
Das macht mein Mann,da kann ich dir nur den Chefkoch empfehlen!
"Martini" Gans kenne ich allerdings nicht,nur evtl mit Rotwein

ich gehe gansl essen, denn für 2 personen ist ein ganzes gansl zu viel.
Echt?!
Wir sind auch zu Zweit :whistle:

Ich mag Gans auch total gerne,hier gibts viele Gänsezüchter,die auch nur die Brust oder Keule verkaufen!
Pute geht gar nicht,ist mir zu .......... tja wie sagt man das ........ zu langweilig,
außerdem weiss ich nicht wo die her kommen!

Wir hatten "Möhrendurcheinander" .............
morgen sind wir unterwegs,dann gibts später nur Brot mit Fisch oder sowas.

bei uns gibt es heute türkisches allerlei :D wir überraschen einen freund zum fünfziger, der mit uns mit war in istanbul. weil ihm dort einiges so gut geschmeckt hat, werden wir heute versuchen einiges nachzukochen und ihn damit zu überraschen..... ich mache simit!

Werbung:
Zurück
Oben