gabismu
Sehr aktives Mitglied
Morgen gibt es ein altes Gericht aus dem Norden: Steckrübensuppe....da wird sich meine Mama freuen, das hat ihr ihre Mama gemacht.
Und als Überraschung gibt es am Sonntag NUR für meine Mama: Birnen, Bohnen und Speck.(Auch das kochte ihr ihre Mama immer...meine Oma verstarb mit nur 37 Jahren, ich habe diese tolle Frau leider nie kennengelernt).
Und als meine Ma mir erzählte, dass ihre Mama ihr Birnen, Bohnen und Speck kochte und sie sich das niiiieee wieder machen würde, weil das müsse man gekocht bekommen, habe ich mich entschlossen, dass ICH es ihr machen werde
Ich werde sie schon immer mehr zum lächeln bekommen, meine Mama.
find ich total lieb von dir!