svala
Sehr aktives Mitglied
wir...also mein Mann und ich werden wohl mit den Tieren alleine sein.
Meine Schwiegerma weiß wieder mal nicht ob sie nun doch kommen kann...vor zwei Wochen war sie sich noch ganz sicher aber nu hat sie keinen der die Blumen in ihrer Abwesenheit gießt.*grummel immer das gleiche grummel*
Tja und Tochter und co wollen den altersschwachen Kater nicht alleine lassen...was ich durchaus verstehe.
Also wirds bei uns ein "Dinner for two" werden.
Meine Schwiegerma weiß wieder mal nicht ob sie nun doch kommen kann...vor zwei Wochen war sie sich noch ganz sicher aber nu hat sie keinen der die Blumen in ihrer Abwesenheit gießt.*grummel immer das gleiche grummel*
Tja und Tochter und co wollen den altersschwachen Kater nicht alleine lassen...was ich durchaus verstehe.
Also wirds bei uns ein "Dinner for two" werden.