Elisabeth 79
Sehr aktives Mitglied
Heute Mittag gab es gebackenes Allerlei und Abends gibt es den Rest von den Silvesterbrötchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Brötchen?Dafür warten am Abend unsere Silvesterbrötchen deluxe *schleck*
Was sind das für Brötchen?
Aber das ist doch Toast und kein BrötchenSandwichbrot belegt mit Butter, verschiedenen Wurstsorten, Käse, Lachs, roter Zwiebel, Gurkerl, Kaviar, Ei & Mayo.
Aber das ist doch Toast und kein Brötchen![]()