• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
passend zum chinesischen neujahr gabs heute abend chinapfanne :D
Ach echt,wußte ich gar nicht!
Gabs bei uns nämlich auch,
eigentlich Gemüse-Nudelpfanne,chin.weil mein Mann eeeeeeeendlich eine Sojasoße ohne " E`s " gefunden hat.
Außerdem einen Kaiserschmarrn nach Ruhrpottart :ROFLMAO: mit einer Apfelzimtsoße
(hoffentlich liest Elisabeth nicht mit :unsure: )

Heute gibts Gemüse-Huhn-Eintopf,macht auch mein Mann

(hoffentlich liest Elisabeth nicht mit :unsure: )

Doch, doch :D. Gott sei Dank reiße ich mich nicht um Kaiserschmarrn ;).

Heute früh gab es schon ein Laugenweckerl gefüllt mit Eiaufstrich, Eiern und Schinken und einen Joghurt. Zum Mittagessen gibts wahrscheinlich Brot mit Hüttenkäse und abends ein paar Spaghetti.
Ich muss mehr :LOL: essen, war jetzt ständig unter meinem Tagessoll, was nicht sein darf.

Doch, doch :D. Gott sei Dank reiße ich mich nicht um Kaiserschmarrn ;).
Du kennst ja auch nicht den von meinem Mann :ROFLMAO:
Heute früh gab es schon ein Laugenweckerl gefüllt mit Eiaufstrich, Eiern und Schinken und einen Joghurt. Zum Mittagessen gibts wahrscheinlich Brot mit Hüttenkäse und abends ein paar Spaghetti.
Ich muss mehr :LOL: essen, war jetzt ständig unter meinem Tagessoll, was nicht sein darf.
Respekt (y) ich würde am Rad drehen :oops:
Warscheinlich hat es in deinem Kopf klick gemacht und dieser Klick fehlt mir irgendwie :whistle:

Warscheinlich hat es in deinem Kopf klick gemacht und dieser Klick fehlt mir irgendwie :whistle:

Also nicht wirklich. Auf den Klick warte ich noch immer, einmal (vor Jahren) hatte ich ihn mal. Aber so wie es jetzt ist geht's halt auch nicht weiter. Ich muss zumindest die Kilo's runterkriegen die ich damals durch den JoJo Effekt bekommen habe.

wenn man über längere Zeit sehr mit Kalorien spart, stellt sich der Stoffwechsel um. Der Körper bringt die gleiche Leistung wie vor der Diät. Sobald man die Kalorienzufuhr steigert, setzt der JoJo Effekt ein, es kommt zu vermehrten Depotfett.

Werbung:
Zurück
Oben