Elisabeth 79
Sehr aktives Mitglied
frühstück wurstsemmel, mittagessen chickenbagel und abendessen linsensuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach echt,wußte ich gar nicht!passend zum chinesischen neujahr gabs heute abend chinapfanne![]()
(hoffentlich liest Elisabeth nicht mit)
Du kennst ja auch nicht den von meinem MannDoch, doch. Gott sei Dank reiße ich mich nicht um Kaiserschmarrn
.
RespektHeute früh gab es schon ein Laugenweckerl gefüllt mit Eiaufstrich, Eiern und Schinken und einen Joghurt. Zum Mittagessen gibts wahrscheinlich Brot mit Hüttenkäse und abends ein paar Spaghetti.
Ich muss mehressen, war jetzt ständig unter meinem Tagessoll, was nicht sein darf.
Warscheinlich hat es in deinem Kopf klick gemacht und dieser Klick fehlt mir irgendwie![]()