ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Nein gibts bei euch nichtwas ist Schmand?.....Kenne ich nicht, wahrscheinlich heißt es in Ö anders.
guckst du hier
und hier
was ist Schmand
............. hatte gerade etwas Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein gibts bei euch nichtwas ist Schmand?.....Kenne ich nicht, wahrscheinlich heißt es in Ö anders.
Nö,das war mein MannIhr seid aber alle fleißig am kochen und backen. Bei mir gab es Hackfleisch-Lauchsuppe (eingefrorener Rest) und ein Brötchen mit Käse.