• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
den verkoch ich grad im boeuf stroganoff für morgen. semmelknödel sind auch schon fertig, muss sie nur mehr kochen. so bleibt mir zeit für's fitnesscenter am vormittag und das mittagessen ist "verdient" :D
 
Also, ich muss sagen....

wir haben uns gestern wieder mal selber übertroffen :D

Der Backfisch war eine Sensation!!!

Heute gibt es " weiß ich noch nicht " mit " schauen wir mal " ;)
 
g'reste knedl mit spech und zwüvi! :)

13509791aw.jpg
 
grins

Pizza lassen wir uns immer kommen, wenn die Kinder außer Haus sind*lach

Heute gab es zu Mittag:

Schlemmerfilet a la Tiefkühler ( Kinder wollten es so...)

Und gerade simmert ein Gulasch vor sich hin.... das braucht noch 3 Stunden und ist dann morgen , nach dem zweiten aufwärmen ess fertig
 
Werbung:
Ihr seid aber alle fleißig am kochen und backen. Bei mir gab es Hackfleisch-Lauchsuppe (eingefrorener Rest) und ein Brötchen mit Käse.
Nö,das war mein Mann ;)
Ist das eine Suppe mit Schmelzkäse?
Die könnten wir dann auch mal wieder essen ...........

Es gab Bratkartoffeln mit warmen Tomatenscheiben,mit Ziegenkäse überbacken.
 
Zurück
Oben