• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Zum Frühstück ein Fastenjoghurt mit Müsli und einen kleinen Teller mit Kiwis, Erdbeeren und Ananas.
Zu Mittag einen Wurstsalat mit Kornspitz und am Abend ein Topfenweckerl und fast fettarmer Extrawurst und Lightkäse.

....und trotzdem ist mein Kcal-Soll total ausgereizt, wenn ich nicht Sport gemacht hätte, wär es sogar um einiges überzogen. Ich hätte nie gedacht dass ich damit soviele Kcal zusammenkriege. War eigentlich der Meinung dass ich heute eh relativ kcal-arm unterwegs war...:mad:

Guten Morgen ihr lieben!

Wir sind heute mit meinen Eltern frühstücken und zwar bei Reber

http://www.tripadvisor.de/Restauran...Reichenhall_Berchtesgadener_Land_Bavaria.html

Ab morgen siedeln meine Eltern dann ( wieder ).
Sind dann zwar ein Stückerl weiter weg, haben dafür aber ein wunderschönes Haus!
Und ich freue mich sooooo sehr für sie!

Zum Abend gibt es dann:

Schweinsbraten mit Knödel und Gemüse + Salat

Ich denke das ich heute Abend Cordon Bleu mit Kartoffelgratin essen werde. Kann sich allerdings bis heute Abend auch wieder ändern :D

Werbung:
Zum Frühstück ein Kornweckerl mit Butter, Schinken, Käse und Salat. Zu Mittag einen kleinen griechischen Salat mit Mohnweckerl und einem Puten-Knabbernossi (mensch, das staubt bei den Ohren raus :LOL:) und abends ein Paar Putenfrankfurter mit Senf und Weißbrot.

(...und trotz 40 Minuten Aerobic habe ich mein Soll um 2 Kcal überschritten :rolleyes:)

Zurück
Oben