gabismu
Sehr aktives Mitglied
ich nehm auch immer getrocknete Spalterbsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... und wir essen sie 1x im Jahr von der Bundeswehrich nehm auch immer getrocknete Spalterbsen.