• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
wie machst du die Sosse?

Habe Speck knusprig angebraten (lt. Rezept soll man Schwarte nehmen). In einer extra Schüssel Sahne mit rohen Eiern vermengt, Parmesankäse hinein gerührt und das dann zum angebratenen Speck gegeben und köcheln lassen. Als dann die Nudeln fertig waren, habe ich Nudeln mit der Soße vermischt. Zum Schluss mit Pfeffer gewürzt. Fertig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben