• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Graupen habe ich hier schon gesehen und gehört. Aber noch nicht gegessen.

Tortilla, wie legger (lecker).

Bei mir gibt es Baquette mit Lachs, gekochten Eiern und Majo.
 
Werbung:
Die deutsche Sprache ist halt vielseitig, es wird Worte geben, die ein Süddeutscher von einem Norddeutschen nicht versteht wie auch ein Niederösterreicher nicht jeden Tiroler oder Steirer versteht, aber mit guten Willen ist ja alles kein Problem und Onkel Google hilft ja auch immer.

lach

ich brauch gar net so weit zu fahren... verstehe teilweise noch net mal meine Nachbarn! :D

Aber es ist OK so... und wenn wir uns beide bemühen, dann geht's auch*grins

Ich liebe übrigens Gerstensuppe, Eintopf etc....
Bin eh der totale Eintopf Freak!
Sind halt eher Herbst und Wintergerichte, aber wenn es mich überkommt, dann gibt es das auch im Sommer*lach

Gestern gab es hier für die " Männer " Chili Con Carne und für die " Mädels " Nudelpfanne
Heute wird es Resteessen geben, denke ich....

Und am Abend fahren wir zum Grafen!!!
Unheilig Konzert in der Arena!!!!

Ich freue mich ja schon sooooooo sehr!
 
Was ist denn eine Rohkosttorte...?
Rohkost kenne ich ja, aber als Torte....? o_O

Meine Tochter hat gestern eine Baumtorte gebacken, die schaut richtig gut aus, nur kosten durfte ich noch net :sneaky:
Da ist sie hart geblieben und ganz konsequent:
Nein Mama, die ist erst für morgen!!!
Die nimmt sie mit, da sie heute bei Omi und Opi übernachten... im neuen Haus :D
auf die Torte hat sie geschrieben:
AUFS HAUS*lach
 
Werbung:
Zurück
Oben