• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich bin jetzt eine Zeit lang mit unseren 'Tierchen allein und da macht weder das kochen noch das essen Freude. So dünst ich mir heute einen Fisch auf Blattspinat, geht schnell und ist wenigstens saftig.
 
Zwiebeln in Topf anbraten, Hackfleisch dazu und braun anbraten. Dann 1-2 Eßl. Delikatess-Senf dazu geben, würzen mit Salz und Pfeffer je nach Geschmack. Dann Sahne oder Cremefina dazu und etwas einkochen lassen. Nudel separat kochen. Soße dann über die fertigen Nudeln geben und Reibekäse darüber.
 
ich hab heut eine Idee für nen Kuchen......:p
1 Becher Fruchtjoghurt
1 Becher Zucker
1 Becher Müsli
1 Becher Vollkornmehl
1 Becher Nüsse
1/2 Pckg. Backpulver, Zitronenzucker, 3 ganze Eier. In einer Kastenform bei Ober.-Unterhitze 170 Grad.
und jetzt bin ich Mal neugierig was da raus kommt :D
 
ich hab heut eine Idee für nen Kuchen......:p
1 Becher Fruchtjoghurt
1 Becher Zucker
1 Becher Müsli
1 Becher Vollkornmehl
1 Becher Nüsse
1/2 Pckg. Backpulver, Zitronenzucker, 3 ganze Eier. In einer Kastenform bei Ober.-Unterhitze 170 Grad.
und jetzt bin ich Mal neugierig was da raus kommt :D

Und wenn er was geworden ist, gibst du ihm bitte noch einen Namen und ich stelle das Rezept rüber in den Kuchen Thread ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben