gabismu
Sehr aktives Mitglied
die heutigen hab ich aus Villach mitgenommen, demnächst mach ich selbst welche und friere sie ein. Hausgemacht schmeckt einfach besser mit ganz viel Minzeich nehm die kasnudeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die heutigen hab ich aus Villach mitgenommen, demnächst mach ich selbst welche und friere sie ein. Hausgemacht schmeckt einfach besser mit ganz viel Minzeich nehm die kasnudeln![]()
Germknödel für meinen Mann. Kärntner Kasnudel für mi
![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend..grüsse den Graf ganz lieb von mirUnd am Abend fahren wir zum Grafen!!!
Unheilig Konzert in der Arena!!!!
Ich freue mich ja schon sooooooo sehr!
Rohkosttorte ist bestimmt aus lauter gesunden Sachen, wie Karotten etc. Glaube das ist dann auch nicht so mein Ding, esse fast alles an Gemüse, aber nur gekocht/gedünstet.
Bei mir gibt es Hüttenpfanne.
OK, bei diesen Zutaten würde ich sie auch essen. Dachte jetzt an alles was rohes Gemüse ist, denn das mag ich nicht.
Kannst mal Rezept einstellen ?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend..grüsse den Graf ganz lieb von mir![]()