• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Das ist teilweise echt heftig. Man unterschätzt manche Lebensmittel ganz gewaltig.

Bei mir gab es gestern Thai, allerdings mit mehr Gemüse als Fleisch.

Heute gibt es Geschnetzeltes, allerdings auch wieder mit mehr Gemüse.
 
Salat und Chicken McNuggets vom Mäci.

Und morgen geht es (hoffentlich) zum Hamburger Fischmarkt & da weiß ich jetzt schon, dass ich mein Kcal-Konto sprengen werde :D
 
Demnach magst Du gerne Fisch. Ich so gar nicht. Außer Lachs und Thunfisch esse ich nichts, hat ja alles Gräten ;)

Hamburger Fischmarkt, da bist aber auch ein Stück von zu Hause weg oder gibt es bei Euch einen der auch so heißt (wahrscheinlich eher dumme Frage). Hamburg ist so schön, meine Freundin wohnt dort, daher war ich da auch schon öfter.
 
Jein. Ich mag Kabeljau und Seelachs, allerdings nur paniert. Fisch natur/gegrillt ect. geht bei mir gar nicht.
Ich liebe aber den geräucherten (!) Lachs und Thunfisch (aus der Dose) und ich mag diese gefüllten Weckerln mit panierten Fisch oder (vor allem) den geräucherten Lachs und natürlich mag ich die "Fischweckerln" von McDonalds und BurgerKing sowie Nordsee.

Der Hamburger Fischmarkt ist in Ö :D aber die kommen alle aus Deutschland. Einmal im Jahr schlagen sie für etwa 2 Wochen bei mir in der Nähre ihre Zelte und Standln auf, dann ziehen's wieder weiter.
 
Lachs, geräuchert oder als Lachsfilet mag ich auch. Thunfisch aus der Dose wie auch mal frisch geht auch, alles andere nicht. Ich habe aber auch immer so ein Glück, wenn ich nur mal ein kleines Stück Fisch probiere, ich habe bestimmt eine Gräte darin. Meine Katzen z.B. bekommen ab und an geräuchertes Forellenfilet. Die stürzen sich da regelrecht drauf. Da dachte ich, muss ich doch auch mal probieren, war auch lecker, aber nur solange bis ich beim kauen auf eine Gräte gestoßen bin, dann war es vorbei. Nun zermatsche ich die Forellenfilets für die Katzen auch immer so, dass ich sofort sehe, ob da eine Gräte darin ist oder nicht.

Das ist ja originel, dass Ihr bei Euch auch einen "Hamburger Fischmarkt" für zwei Wochen habt. Na wenn Du mal nach D kommst, dann musst den in Hamburg wirklich mal besuchen. Geht da schon früh morgens los :)

Mc Donalds und Burger King mochte ich früher, heute nicht mehr. Und wenn habe ich dort entweder den Bic Mac /Whopper oder den Burger mit Hühnchenfleisch gegessen.
 
Deshalb esse ich beim Kabeljau bzw. Seelachs immer das hintere, dünnere Stück. Da sind so gut wie nie Gräten drinn. ;)

So, hab beim Fischmarkt 3 Weckerln verdrückt und da habe ich mich beherrschen müssen. In alten Zeiten wären das sicher mehr geworden und die frisch gemachte Palatschinke mit Nutella wäre auch noch vernichtet worden...:whistle:
 
Werbung:
Palatschinken kenne ich auch, ist echt lecker. Ab und zu muss man sich auch mal etwas gönnen.

Bei mir wird es heute wohl bunt gemischten Salat mit Putenschnitzel geben.
 
Zurück
Oben