• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Da ich, um einige Kilos abzuspecken, versuche, dies mit der Methode 10 in 2 zu erreichen, habe ich heute leider einen
sogenannten "Nuller-Tag". An solch einem Tag gibts absolut "nix" zum Essen. Aber dafür morgen.....!
Da ess´ ich, was ich will !
 
Da ich, um einige Kilos abzuspecken, versuche, dies mit der Methode 10 in 2 zu erreichen, habe ich heute leider einen
sogenannten "Nuller-Tag". An solch einem Tag gibts absolut "nix" zum Essen. Aber dafür morgen.....!
Da ess´ ich, was ich will !


wieviel willst denn abspecken ?
das kenne ich von einer Freundin von mir.......für mich wäre das nichts. ich esse lieber jeden tag aber dafür weniger
 
Da ich, um einige Kilos abzuspecken, versuche, dies mit der Methode 10 in 2 zu erreichen, habe ich heute leider einen
sogenannten "Nuller-Tag". An solch einem Tag gibts absolut "nix" zum Essen. Aber dafür morgen.....!
Da ess´ ich, was ich will !

Ich würde das nie schaffen, da würde mein Kreislauf durchdrehen. Bewundere aber jeden, der das schafft
 
ich hab mir heute eine riesenschüssel mit erdbeeren, himbeeren und heidelbeeren gegönnt. auf mehr hab ich bei der hitze keine lust ;)
 
Ich habe zwar Hunger, aber keine Lust zu kochen. Was ich essen mag, weiß ich eigentlich auch nicht, eigentlich nichts wenn da nicht der Hunger wäre.
 
heute gab es melonen aller arten und jetzt ess ich den abgelaufenen sojaleberkäse mit scharfen senf zusammen ;)
 
Meine Freundin hat mich gestern doch tatsächlich überredet, zum Burger King zu gehen. War schon viele Jahre nicht mehr dort, muss aber gestehen, habe den Whopper mit Bacon richtig mit Genuss gegessen. Zuvor bei der Tierheilpraktikerin ein Stück Windkuchen und das war es für den gestrigen Tag.
 
Werbung:
Heute hätte es eigentlich Spargel mit Saucse Hollandaise geben sollen. Das war mir dann aber doch zu mickrig und ich habe mir dann ein kleines Stück Hühner Cordon Bleu dazugemacht und den gekochten Spargel mit ein bisschen Sauce Tartare gegessen.
 
Zurück
Oben