• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Eigentlich gehe ich heute Abend auf ein Fest, wo es auch genug zu essen gibt. Nur gehen wir recht spät, daher für mich zu spät um dann erst etwas zu essen. Deshalb werde ich mir wohl eine Hüttenpfanne zu Hause machen.
 
gestern abend waren wir noch eingeladen und da gab's soooo gute sachen: spareribs, putenroller mit mozarelle und mangold, honighühnchen, frisches gemüse aus dem garten - alles gegrillt und dazu petersilienerdäpfel, griechischer salat, tzatziki, brot und wein vom hillinger (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben