• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Bei mir gab es heute Flammkuchen mit Bratkartoffeln und Raclettekäse. Hatte Lidl heute im Angebot, war aber echt lecker. Weinbergschnecken habe ich mir auch noch aus dem Angebot geholt, werde ich aber erst am Wochenende zu mir nehmen, da ich meinen Kollegen den Knoblauchgestank nicht antun will.:LOL:
 
Werbung:
Weinbergschnecken!? :eek: Nö, das könnte ich nicht, selbst damals als ich noch Fleisch gegessen habe.

Bei uns gab's heute selbstgemachte Eiernockerl mit Gurken-Rahm-Salat.
 
Zurück
Oben