• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Kebab nöööööööö Gyros richtig gemacht mit toller Tzaziki mmmmmmmh lecker aber nicht vom Imbiss die verdienen an mir nichts mehr,weil ich da auch mal gearbeitet habe und seidher esse ich nichts mehr vom Imbiss
 
Ja das ist zu trocken, bähhh

Ja, vor allem weil ich ein vegetarisches hatte. Da schmeckt das dann doppelt fad und ist staubtrocken.

Das mit den Imbissständen ist so eine Sache. Ich bin mehr oder weniger unter der Woche darauf angewiesen, einige arbeiten sicher korrekt aber ich möchte nicht wissen wie das wirklich hinter den Kulissen läuft....ich glaube, dass es in 80-90% sicher nicht gänzlich korrekt abgeht und möchte lieber nicht wissen wo die Lebensmittel schon überall herumgelegen haben und vor allem wie lange :rolleyes:.
 
also eins sag ich morgens würde ich auf keinen Fall sowas kaufen ich musste immer erst die Reste vom Vortag auf den Grill schmeißen da und am Fett wird gespart aber man darf nicht alle in den gleichen Topf stecken!
 
was hats für einen Unterschied wiener Gulasch zu anderem Gulasch? Ist der scharf dann schick mir bitte eine große Portzion!


Wiener Gulasch ist ein Teil Zwiebeln, ein Teil Rindfleisch und das ganze dann legga abschmecken mit Tomaten und Kräuter....
das dann drei - 4 Stunden köcheln lassen, so das das Fleisch Butter zart ist.
Soooooooo legga....

Ich gebe immer frische Chilis rein,
das macht a bissi Feuer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben