Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
da mein Schwesterherz gestern so viele Parasol gefunden hat (ka wie man das schreibt) gibts heute panierte Parasol und Erbsenreis und achja eine Kürbicremesuppe...bin gespannt was die Betreuungskinder dazu sagen, die kommen nun bald