• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Gestern den Fisch mit serbischen Gemüse und die Schokotörtchen mit flüssiger Schoko innen. Mensch, waren die gut :D. Die brauche ich unbedingt wieder.

Heute gab es Lachs-Brokkoli Nudeln.
 
Ah ok. Erinnert mich an meine Zeit als Kind, wenn es bei meiner Mutter Gulasch gab (habe es gehasst, Fleisch war immer so iih) und ich habe auch immer ewig darauf herum gekaut bis es total trocken war und ich es dann nicht mehr herunter bekommen habe. - lach -

Heute kommt meine Freundin zu Besuch, daher gibt es Hähnchenschnitzel mit Lauch-Käse überbacken und Rösti.
 
Heute gab es nur einen Packung Iglo Gemüse und einen Obstsalat.

Nach Lasagne und Strudel gestern, war heute wieder Kalorien einsparen angesagt *seufz*

Morgen wird's wahrscheinlich auch nur ein Obsttag werden, da ja am Dienstag meine heiß ersehnten Brötchen warten :sneaky:.
 
Werbung:
Zurück
Oben