Diäten & Co

Werbung:
Nun ja, momentan sind es minus 26. Das Ziel derzeit sind minus 30 kg.

Ein genaues Endziel in Sachen Kilos habe ich nicht aber Kleidergröße 38 wäre so mein Ziel. Meiner Einschätzung nach müssten für diese Größe noch 12-15 Kilo folgen....sobald mir halt Größe 38 gut passt, werde ich aufhören.
 
Das packst Du. Hast jetzt so viele Kilos geschafft, da wird der Rest auch noch klappen. Allerdings geht es mit jedem Kilo dann etwas langsamer, denn die Fettreserven sind ja schon weniger geworden.
 
das hast du toll gemacht (y)
aber bitte bedenke wenn du noch mehr abnimmst, das dann die haut faltig wird und man unter umständen krank aussieht..........zuwenig Kilos sind auch nicht immer das wahre

aber du wirst am besten wissen was für dich das richtige ist
 
Werbung:
Zurück
Oben