Die Babys sind da!

Angel

Mitglied
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Köln
DIE BABYS SIND DA!

Meine Jessy hat heute nacht ihre Babys bekommen. Es sind zwei kleine niedliche Babys. Der Papa ist völlig am austitschen und will unbedingt gucken gehen was da im anderen Käfig neues rumliegt.:jump1:

Jetzt sind beide zu ersten Mal Mama und Papa.:umarm:

Ich war total perplex als ich sie entdeckt habe. Ich wusste erst nicht wofür ich es halten sollte und dann habe ich gesehen, das es sich bewegt. Eins sieht aus wie die Mama genauso dunkel. Deshalb konnte ich es zuerst nicht richtig erkennen.
Da die Kleinen nicht ganz im Nest lagen, habe ich meiner Jessy ihre Babys ins Nest getan. Sie sind so klein und Jessy ist eine richtig gute Mami. Sie hat ihre Schützlinge gut versteckt in einer Ecke des Käfigs. Das Haus hat sie nicht angenommen. Jimmy ist echt ein ganz stolzer Papa. Er will die ganze Zeit gucken gehen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Gitte und Jessy mit Babys und der Papa Jimmy :grouphug:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs..

Ganz wichtig: Die Tiere nicht stören.. die Mutti gerät sonst unter Stress und könnte die Kleinen töten oder nicht mehr annehmen.. auch wenn es schwer fällt, nicht hineinzusehen.. ist besser für die Kleinen..
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.. bin schon auf Bilder gespannt.. :kuss1:
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche

:jump1: Hallöchen!
Meine Jessy hat doch mehrere Babys bekommen. Es sind genau fünf süße Hasenbabys. Zwei sehen aus wie der Papa und zwei sind eine Mischung aus Mama und Papa. Das letzte sieht aus wie die Mama.
Papa Jimmy ist auch furchtbar stolz. Jessy ist eine echt gute Mama.

Liebe Grüße von Angel, Jessy und ihrer Rasselbande :kuss1:
 
Die Baby´s sind da!

Hallo zusammen!

Die Baby´s sind da und ich bin schon 6 Tage Tante. :blume2: Die kleinen sind jetzt schon so frech:zunge3:. Die sind total süss. Das wollte ich euch nur noch mal erzählen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:reden:
 
Oh Mann, wuschelige und knuddelige Hasenbabys, süüüüüüüß. Bitte sobald es geht Fotos.
 
Fotos gibt es bald, aber noch sind sie zu klein um irgendetwas zu erkennen.
Zwei sind schon ganz schön aktiv und gehen schon mal auf Wanderschaft durch den Käfig. Muss sie dann einfangen und zurück ins Nest legen.:geist:

Liebe Grüße von Angel, Jessy und Rasselbande
 
Werbung:
Es gibt Fotos!

Halllöchen!

Ich habe heute ein Foto von den Babys reingestellt.

:zunge3: :zunge3:

Liebe Grüße Angel:foto:
 
Zurück
Oben