Die berühmt berüchtigten Fünf Minuten

Luuustiiiisch sind unser aller Katzen.
Ich hab heute mal versucht, die 5 Minuten zu knipsen, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, da müßte man ein Video drehen, aber ein paar Fotos sind es dann doch gewordeh*ggg*

Puma und Bärchen in Aktion



die Fussel zwischen Fenster und Ungezieferbecken, weil unser Haus ja auch so klein ist und man keinen Platz zum Spielen hat:rolleyes:



das konnten sich Bärchen und Wusel natürlich nicht entgehen lassen (links, neben dem Becken



schwups, da waren die Gardinen unten



...jetzt aber nicht wie wech...

 
Werbung:
Wahnsinn was die so alles für Blödsinn machen können. Mein Zweiergespann jagdte und prügelte sich heut früh, zu meiner Freude...:wut1: ..., quer über unser Bett. Früh heißt übrigens um fünf! :rolleyes: :)
 
...na wenn es denen so einen Spaß macht, soll´n se doch machen, da hat heut der Lütte mehr Arbeit gemacht, da er nichts Besseres zu tun hatte, als Katzenstreu auf seinen Traktor aufzuladen und dann paar Meter weiter weg wieder ablädt
 
hihi, so war Niko auch-wenn der still war, wars gefährlich, er schraubte nämlich immer alles auseinander.
Einmal konnte ich ihn gerade noch aus einem Schrank herausziehen, bevor dieser zusammenbrach :)-Niko hatte erfolgreich alle Schrauben gelöst.
 
sorry Mag, wiedermal off topic

jow, er hat heut nen Fernseher demoliert...
wollte mit seinen nicht mal 2 Jahren hinten umstecken, von Fernsehen auf Playstation...
naja und da ist der Fernseher runtergefallen u. nu geht er nich mehr
das mit der Technik muß er von Marcel haben, er hantiert am liebsten mit so nem Zeug, wie, PC, Handy, Telefon, alles, was elektronisch geht.
Oder, er läßt sich von unserem Tierwahn anstecken, was ich nun wieder süß finde...
Mach mal demnächst mal´n Foto, wenn er mit der Lupe vorm Meerwasseraqua steht und staunt...
 
find ich arg dass das bei so ziemlich jeder katze so ist! also meine snowball rennt quer durch die ganze wohnung und hüpft dann immer nen meter hoch wenn sie fast an die mauer rennt und dann rennt sie wieder zurück :jump1:
oder sie sekkiert ihre freundin (andere mietz) in dem sie ihr in den nacken beißt und dann wegrennt.
 
Hab es heut nochmal versucht, zu fotografieren.
Qualitätsmäßig sind die Fotos bescheiden, weil ich sie auch noch bearbeiten mußte, damit man überhaupt was erkennt.
Aber ich zeig sie euch trotzdem.



 
Bei mir sind gerade die verrückten 5 Minuten im Gange....Twinkle und Leonie geben wirklich alles...fassungslos beobachtet von Gizmo und Stripe, Lilly pennt noch*lach
 
Werbung:
Zurück
Oben