Die berühmt berüchtigten Fünf Minuten

So, liebe Leute, eigentlich wollte ich die Fotos alle in einen Beitrag kriegen, aber da storge4all nicht geht hab ich es wo anders probiert, aber spätestens, wenn ich das 3.Bild reinstellen will, ist meine Antwort weg???
Da mach mers halt so....*schulterzuck*

Wenn die 5 Minuten vorbei sind, dann schläft man schonmal im Spielzeug ein

 
Werbung:
und...

da wundert ihr euch wenn ich schon die tage bis zur ankunft unseres katers zähle, so süß - wirklich süchtig machend!
:blume1:
 
Hihi, das erste Bild ist das coolste, das von - Bärchen? - wenn man da genau hinschaut, sieht man im Hintergrund ne andere Miez *lach*

Find das gerade voll lustig, hihi, du hast ein Umbreon zum Kichern gebracht :D

Aber schön sind die Fotos alle... Vor allem finde ich es so süß, dass bei Dir alle miteinander zu kuscheln und zu spielen scheinen *schwärm*
 
Werbung:
Zurück
Oben