• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Die Dreistigkeit mancher Menschen ist einfach unglaublich.

svala

Sehr aktives Mitglied
Als ich gestern nach Hause gehen wollte...steht doch da ein Mercedes mitten auf dem "Spielplatz" vor der Schule und darin sitzt eine Frau.

Meine Kollegin und ich hin. Die Frau läßt lässig ihr Fenster runter und ich erkläre ihr, dass sie hier nicht parken darf.

Darauf die Frau...ich parke nicht, denn ich bin ja im Auto.

Ich zurück....sie haben den Motor aus und dann ist es parken und dies ist ein Schulgelände und das dürfen sie nicht befahren.

Die Frau...ich habe keinen anderen Parkplatz gefunden und überhaupt, sie haben mir gar nichts zu sagen sie sind keine Polizei.

Darauf ich....Handy raus und das können wir gleich erledigen.
Was glaubt ihr wie schnell die plötzlich weg war.
Es handelte sich übrigens um eine Mutter deren Kind seit 5 Jahren bei uns auf die Schule geht.

Werbung:
Das sieht man doch leider sehr oft.

Man braucht ja nur mal bei regen, Schnee etc... einkaufen zu fahren!
Da haben plötzlich ALLE Kinder und / oder sind behindert ;)

Ich sage dann gerne auch etwas, sarkastisch wie ich nun mal bin....

Es ist einfach eine Frechheit, was sich manche einbilden!

Ich bin auch immer für solche Streitgespräche zu haben. Denn bei so etwas schwillt mir echt der Kamm an.
Wir haben hier ein Shoppingcenter, wo es extra in der Nähe der Parkhaustüren, Frauenparkplätze gibt. Fährt vor mir so ein BMW-Fahrer, die meisten dieser Automarke denken eh, ihnen gehört die Welt und stellt sich auf den Frauenparkplatz. Ich raus aus dem Auto und den gleich angemacht, gefragt, wo seine Frau oder etwaige Kinder seien. Der hat mir eine blöde Antwort gegeben und sich dann aus dem Staub gemacht. Wie der Zufall es wollte, sind wir uns aber in dem Shoppingzentrum erneut über den Weg gelaufen (habe mir das Aussehen dieser Knalltüte natürlich gemerkt) und ich sagte zu ihm, unser Gespräch aus dem Parkhaus sei noch nicht vorüber und es sei unhöflich, jemanden einfach stehen zu lassen :LOL:

Ich bin auch immer für solche Streitgespräche zu haben. Denn bei so etwas schwillt mir echt der Kamm an.
Wir haben hier ein Shoppingcenter, wo es extra in der Nähe der Parkhaustüren, Frauenparkplätze gibt. Fährt vor mir so ein BMW-Fahrer, die meisten dieser Automarke denken eh, ihnen gehört die Welt und stellt sich auf den Frauenparkplatz.
Oh ja,das wäre auch mein Thema ......... :mad: ,mein Mann ist da dann eher ruhig :confused:
(die mit dem Stern sind auch solche Fälle :rolleyes: )

Allerdings sehe ich kein Problem darin vor der Schule zu parken,wenn ich mein Kind abholen würde!

Oh ja,das wäre auch mein Thema ......... :mad: ,mein Mann ist da dann eher ruhig :confused:
(die mit dem Stern sind auch solche Fälle :rolleyes: )

Allerdings sehe ich kein Problem darin vor der Schule zu parken,wenn ich mein Kind abholen würde!

Es kommt ja immer darauf an, WO ich stehen bleibe!

Nach Schulschluss ist einfach zu viel los auf den Parkplätzen und viele " Plätze wo geparkt wird " sind teilweise zu unübersichtlich
und beim ausparken passieren oft so viele Unfälle :(

Ich hole meinen Sohn auch von der Schule ab,
fahre aber nicht, bis IN die Schule rein*lächel
denn viele würden das gerne machen, wenn es gehen würd

Wenn ich das richtig verstanden habe, stand das Auto mitten auf dem Spielplatz vor der Schule. Naja man kann ja mal wo anhalten, aber für länger ist das schon wieder verkehrswidrig. Es ist aber so, viele interessiert das überhaupt nicht.

Das Gelände ist gekennzeichnet als Schulgelände und es gibt nur einen Durchgang der sonst mit ner Kette gesperrt ist...aber irgend welche Vollhirsels haben die durchgeknippst.
Außerdem hängen Schilder wie....Radfahren verboten und Hunde an die Leine.
Man muss also schon sehr dreist sein um da dennoch zu parken und vielen Kindern würde es auch gut tun mal nen Meter mehr zu laufen ;)

@ katzenfan...wenn du noch mal solch eine Situation hast ....Mann - Frauenparkplatz.....da hab ich nen heißen Tip...funktioniert garantie;)
Du stellst dich vor den Typen...schaust ihm erst ins Gesicht und läßt dann den Blick Richtung Schritt wandern...dann sagtst du gaaanz gelassen....na das lassen wir noch gerade so durchgehen...armer Kerl. :LOL:

Werbung:
:LOL: Ich glaube ich habe auch zu ihm gesagt, eine Frau zieht für mich anders aus.

Werde ich mir aber für die Zukunft merken. Da ich immer schnell aus dem Bauch heraus reagiere, ist das bei mir dann manchmal nicht so rational was da aus mir heraus sprudelt.

Zurück
Oben