svala
Sehr aktives Mitglied
Als ich gestern nach Hause gehen wollte...steht doch da ein Mercedes mitten auf dem "Spielplatz" vor der Schule und darin sitzt eine Frau.
Meine Kollegin und ich hin. Die Frau läßt lässig ihr Fenster runter und ich erkläre ihr, dass sie hier nicht parken darf.
Darauf die Frau...ich parke nicht, denn ich bin ja im Auto.
Ich zurück....sie haben den Motor aus und dann ist es parken und dies ist ein Schulgelände und das dürfen sie nicht befahren.
Die Frau...ich habe keinen anderen Parkplatz gefunden und überhaupt, sie haben mir gar nichts zu sagen sie sind keine Polizei.
Darauf ich....Handy raus und das können wir gleich erledigen.
Was glaubt ihr wie schnell die plötzlich weg war.
Es handelte sich übrigens um eine Mutter deren Kind seit 5 Jahren bei uns auf die Schule geht.
Meine Kollegin und ich hin. Die Frau läßt lässig ihr Fenster runter und ich erkläre ihr, dass sie hier nicht parken darf.
Darauf die Frau...ich parke nicht, denn ich bin ja im Auto.
Ich zurück....sie haben den Motor aus und dann ist es parken und dies ist ein Schulgelände und das dürfen sie nicht befahren.
Die Frau...ich habe keinen anderen Parkplatz gefunden und überhaupt, sie haben mir gar nichts zu sagen sie sind keine Polizei.
Darauf ich....Handy raus und das können wir gleich erledigen.
Was glaubt ihr wie schnell die plötzlich weg war.
Es handelte sich übrigens um eine Mutter deren Kind seit 5 Jahren bei uns auf die Schule geht.